Abo: musikerlebnis Klavier
Großartige Meisterwerke aus allen Epochen in der Interpretation arrivierter Künstler – das bietet der neue Abonnement-Zyklus musikerlebnis Klavier. Für Liebhaber purer Genuss und für jeden anderen eine faszinierende Begegnung mit internationalen Virtuosen, die die Klaviatur sprichwörtlich perfekt beherrschen.
Eine prominente Pianisten-Garde bestreitet die zweite Saison der neuen Reihe. Mit dem Klavierduo Silver-Garburg und dem Pianisten Amir Katz werden zwei Abende mit Pianisten aus Israel bestritten. Beide Klavierabende versprechen höchsten Musikgenuss
Für die Washington Post ist Peter Jablonski eine einzigartige Pianistenpersönlichkeit von großartigen künstlerischen Format. Simone Dinnerstein ist in Amerika ein unumstrittener Star am Pianistenhimmel, den es in München zu entdecken gilt. Der deutsche Pianist Markus Groh ist in München gern gesehen und brillierte kürzlich mit einem Bach-Programm im Herkulessaal, das von der Presse mit Begeisterung besprochen wurde.
Anna Gourari – von der prominenten Jury - u. a. mit Martha Argerich, Vladimir Ashkenazy und
Joachim Kaiser - beim Internationalen Clara Schumann Wettbewerb einhellig zur Siegerin, gekürt, ist heute gefrate Solistin bei allen namhaften Orchestern.
Sie sparen bis zu 24 % gegenüber Einzelkarten.
6 Konzerte im Abonnement.

- Startseite
- Abonnements
- Acht gute Gründe
- Bach Collegium München
- Meisterwerke
musikerlebnis Klavier- Münchener Bach Konzerte
- Odeon Konzerte
- Wiener Klassik München
- Bestellinfos & Service
- CD/DVD-Shop
- Geschenk-Gutschein-Bestellung
- Konzerte & Künstler
- Konzertsäle
- Kulturservice
- Magazin musikerlebnis
- musikerlebnis Open Air '12
- Tipps & Tricks
