Do, 20.07.2017 | 20:00 Uhr
Video (YouTube)
Video (YouTube)
Brunnenhof der Residenz | Nur Open Air

Axel Prahl

Live 2017
Kritik
 

Brunnenhof der Residenz. Rühren und Verführen

<link file:3298 _blank download file>Abendzeitung, 20.07.2017

... Prahl ist nicht ein singender Schauspieler, sondern ein wunderbarer Musiker und Sänger mehr auf den deutschen (Musik-)Bühnen mit Songs, die aus der eigenen Feder und dem eigenen Erleben entsprungen sind – immer mit Blick aufs Mehr! ...

In vielen Rollen

<link file:3297 _blank download internal link in current>SZ-Extra, 20.-26.07.2017

Von Axel Prahls wechselhaftem Leben zeugt auch dessen Musik. Bereits als Jugendlicher gewann er einen Nachwuchswettbewerb, studierte dann aber Mathematik und Musik, bevor er die Kieler Schauspielschule besuchte. Mit seinem Inselorchester ist er nun unterwegs und will auch hier nicht festlegen – gespielt wird ein Crossover aus Rock, Klassik und Jazz.

Beschreibung
 
Programm
 

Crossover aus Rock, Jazz und Klassik