Mediadaten
Besucher klassischer Konzerte haben nicht nur einen hohen Bildungsgrad und sind in anspruchsvollen Beschäftigungsverhältnissen tätig, sie sind auch überproportional im Vergleich zur Gesamtbevölkerung an allen Fragen des Lebens, des Genusses sowie sinnlicher und geistiger Erfahrung interessiert. Ihre Lebensqualität spiegelt sich an ihrem Konsum- und Reiseverhalten wider, das offen ist für neue Impulse.
Mediadaten "Musikerlebnis"-Magazin
Das auflagenstarke und beliebte "Musikerlebnis"-Magazin erscheint 5x im Jahr und wird an den Konzertsälen und bekannten Vorverkaufsstellen ausgelegt sowie in einer hohen Auflage der Süddeutschen Zeitung beigelegt. Es informiert über die Konzerte des Veranstalters Musikerlebnis mit ausführlichen Textbeiträgen zu den Künstlern und ihren Programmen. Hochkarätige Klassikkonzerte von großer symphonisch, chorischer Besetzung bis hin zu intimer Kammermusik oder Jazzkonzerten veranstalten wir in den traditionsreichen Konzerthäusern Münchens, darunter die Philharmonie im Gasteig, der Herkulessaal der Residenz oder das Prinzregententheater.
Werben Sie in diesem Umfeld für Ihre Marke und sie erreichen über die Kultur eine emotional offene und attraktive Zielgruppe.