Do, 20.07.2017 | 20:00 Uhr
Video (YouTube)
Brunnenhof der Residenz | Nur Open Air

Axel Prahl

Live 2017
Kritik

Brunnenhof der Residenz. Rühren und Verführen

Abendzeitung, 20.07.2017

... Prahl ist nicht ein singender Schauspieler, sondern ein wunderbarer Musiker und Sänger mehr auf den deutschen (Musik-)Bühnen mit Songs, die aus der eigenen Feder und dem eigenen Erleben entsprungen sind – immer mit Blick aufs Mehr! ...

In vielen Rollen

SZ-Extra, 20.-26.07.2017

Von Axel Prahls wechselhaftem Leben zeugt auch dessen Musik. Bereits als Jugendlicher gewann er einen Nachwuchswettbewerb, studierte dann aber Mathematik und Musik, bevor er die Kieler Schauspielschule besuchte. Mit seinem Inselorchester ist er nun unterwegs und will auch hier nicht festlegen – gespielt wird ein Crossover aus Rock, Klassik und Jazz.

Programm

Crossover aus Rock, Jazz und Klassik