Vivaldis "Vier Jahreszeiten" moderiert von Heinrich Klug
Antonio Vivaldi "Die vier Jahreszeiten" ("Le quattro stagioni") u.a.
Mitglieder und Akademisten der Münchner Philharmoniker | Preisträger des Wettberwerbs „Jugend musiziert" | Ballettakademie Benedikt-Manniegel | Heinz Manniegel Choreographie | Petra Jakob Kostüme | Heinrich Klug Leitung & Moderation
Kinderkonzert mit Mitgliedern und Akademisten der Münchner Philharmoniker sowie Preisträgern des Wettbewerbs "Jugend musiziert" wie immer von Heinrich Klug kindgerecht bearbeitet und vorgetragen. Diesmal sogar mit jugendlichen Tänzerinnen und Tänzern.
Ein faszinierender Stil-Mix aus Pop, Soul, Jazz und skandinavischer Musik, fünf spektakuläre Stimmband-Virtuosen und ein großartiges Talent für Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Emma Nilsdotter | Katarina Henryson | Anders Edenroth | Morten Vinther | Jānis Strazdiņš Gesang
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite Datenschutz.x